Angriff der Wirtschaftseliten

So hat die Regierung zu Gunsten der Wirtschaft unser Versicherungssystem geändert. Die Wirtschaft zahlt nur 29 % der Beiträge hat aber seit Neuestem 50 % der Stimmen. Das soll gerecht sein?

Download Teilen

Milliarden für Funktionäre

Download Teilen

Selbstverwaltungsgremien

Download Teilen

Milliarden-Belastung

Download Teilen

Wegfallen der Hausärzte

Für den Schaden, der durch die chaotischen Sozialversicherungspläne der Regierung entstanden ist, müssen die ÖsterreicherInnen nun aufkommen.

Download Teilen

Weniger regionale Leistungen

Download Teilen

Die regionale Wirtschaft verliert

Download Teilen

Kassenreform

Download Teilen

Kosten der Krankenversicherung

In Österreich zahlt man für die Krankenversicherung noch vergleichsweise wenig. Dank einer effizienten und kostengünstigen Verwaltung. Dieses erfolgreiche System will die Bundesregierung jetzt zerstören.

Download Teilen

Regierungsvorlagen

Download Teilen

Faktencheck

Download Teilen

Mogelpackung

Download Teilen